DER KUNDE IST KÖNIG

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Die ältere Generation vor den „Baby Boomern“, eine sehr wertvolle Zielgruppe, genießt Vertrauen rein um des Vertrauens willen. Sie haben den Handel noch als Vertrauenspartner kennengelernt und reagieren in gewohnt anhänglicher Art: sie suchen sich zunächst den Anbieter aus und dann das Produkt. Die digitalisiert ermächtigten Baby Boomer kennen den Wandel des Handels zu immer größerer Distanz und zu dem Paradigmenwechsel, das das Produkt zuerst ausgesucht wird und erst dann der Anbieter. Eine wie auch immer entstandene Verunsicherung kann durch Vertrauen wieder neutralisiert werden. Die Generationen nach den Baby Boomern sind schon stark vom Handel entkoppelt und können mit Vertrauen sehr positiv überrascht werden. Vertrauen aufzubauen wirkt deshalb in jeder Kundengeneration intensiv, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen.

Vielleicht sind Sie jetzt überrascht darüber, dass man genau auf den Touchpoint Zahlungsprozess beim Kunden so viel Wert legen kann. Doch geht man in sich, weiß man um die Wirkung, die entgegengebrachtes Vertrauen hat, wenn die Welt mal nicht so rosarot und himmelblau ist.

Paycoach begleitet Ihre Kunden in unpässlichen Momenten mit großem Vertrauen und macht Ihre Marke zu seinem und Ihrem Königreich. Wer nämlich hierdurch Vertrauen aufbaut, baut auch in die Zukunft, denn mit jedem Tag, den der Handel, digital und stationär, distanzierter wird, wächst die Bedeutung von Vertrauen.

Es gibt aber auch undankbare Könige. Diese coachen wir auch. Die werden in der Zukunft dann aber nachhaltig darauf vertrauen dürfen, dass Vertrauen ein wertvolles Geschenk ist, das man nicht missbrauchen darf.

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