Wir gestalten in einem schwierigen Moment der Kundenbeziehung Mehrwert.

Auch bei offenen Forderungen sehen wir immer eine Chance. Und diese Chance nutzen wir bei Paycoach und erschaffen daraus unternehmerische Werte. Das ist Paycoaching.

Chancenorientiertes Forderungsmanagement – Paycoach wird zum neuen Gestaltungsmittel innerhalb Ihrer Wertschöpfungskette. Sie wird wertvoller. Ihr Unternehmen wird wertvoller. Versprochen!

Kontakt

Paycoaching bedient sich eines Effektes, den Sie auch kennen. Hat man Ihnen in einer unangenehmen Situation geholfen, reagieren Sie mit einem langanhaltenden Vertrauensvorschuss. Das Helfen in unangenehmen Situationen ist unsere Kernkompetenz. Den damit erhaltenen Vertrauensvorschuss übersetzen wir für Ihr Unternehmen in einen Wert, den Sie vielfältig nutzen können.

Wenn der Handel Konsum auf Kredit direkt oder indirekt fördert, um seine Umsätze zu optimieren, entstehen immer öfter Lücken zwischen individuellem Budget und den konkreten Anschaffungen. Es sollte normal sein, dass man diesen Situationen dann auch verantwortlich begegnet. Paycoaching übernimmt die Verantwortung und wird ihr für Sie gerecht.

Heutzutage tendiert Konsum oft dazu, Zahlungsstörungen zu erleiden. Es gibt immer mehr Möglichkeiten des Konsums. Coacht man Konsumenten in einer Situation der Zahlungsstörung, kommt der Kunde gerne wieder zurück. Und zwar zu Ihnen und nicht zu Ihrem Wettbewerber.

Heutzutage tendiert Konsum oft dazu, Zahlungsstörungen zu erleiden. Es gibt immer mehr Möglichkeiten des Konsums. Coacht man Konsumenten in einer Situation der Zahlungsstörung, kommt der Kunde gerne wieder zurück. Und zwar zu Ihnen und nicht zu Ihrem Wettbewerber.

Paycoach erweitert Ihre Spielräume im Forderungsmanagement.

Normales Inkasso verfügt über ein begrenztes Repertoire an Instrumenten. Dieses Repertoire zu erweitern macht den Unterschied. Paycoaching ist genau dieser Unterschied und macht Ihre Marke selbst in schwierigen Momenten einer Kundenbeziehung stärker.

Wert.

Wir schöpfen den.

Paycoaching ist das neue Gestaltungsmittel in Ihrer Wertschöpfungskette.

Forderungsmanagement wurde bisher als Gestaltungsmittel der Wertschöpfung vernachlässigt.

Wer Schulden nur als lästiges Ende einer Customer Journey sieht, hat heute im engen Wettbewerb Probleme. Schulden sind in den allermeisten Fällen nur ein Zwischenstopp auf der langen Customer Journey. Ein Kontakt mehr, den man produktiv nutzen kann.

Wer Schulden mit dieser Haltung begegnet, der verfügt über einen Wettbewerbsvorteil.

Wir möchten die Chance nutzen

Unsere Paycoach-Kultur macht den Unterschied.

Paycoaching ist die beste Chance, Kunden erfolgreich und langfristig an die Marke zu binden. Werden Kunden in einer Situation der Zahlungsstörung gecoacht, kommen sie wieder zurück. Und zwar zu Ihnen.

Paycoach belebt die Wertschöpfungskette nachhaltig.

70%
ERFOLGREICH GEKLÄRTE ZAHLUNGSSTÖRUNGEN
100%
BERÜCKSICHTIGUNG POSITIVER ZAHLUNGSPARAMETER
70%
REAKTIVIERTE KUNDEN

Unser Team ist so einzigartig wie unser Konzept – das Paycoaching.

Paycoaching ist geprägt durch Wissen, Erfahrung und die besondere Paycoach-Kultur. Unsere Mitarbeiter sind Paycoaches mit einem besonderen Blick auf die Kundenbeziehung und die Bedürfnisse der dahinterstehenden Konsumenten. Sie schaffen mehr Wert als nur die Beseitigung der reinen Zahlungsstörung.

Unsere Kunden kommen aus dem Handel und dem Dienstleistungsbereich.

Zu unseren Leitlinien

Paycoach ist der Partner und Coach für gutes Bezahlen. 

Wir freuen uns darauf in guter Partnerschaft jede Chance für gutes Bezahlen und gutes Forderungsmanagement für Sie zu nutzen, Ihr Unternehmen wertvoller zu machen.

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