Wir nutzen die Chance und beheben Zahlungsstörungen mit Mehrwert

Zahlungsstörungen passieren aufgrund unterschiedlichster Motive und sind oftmals nur vorübergehender Natur. Paycoach betrachtet Zahlungsstörungen als Chance, Kunden langfristig an das Unternehmen zu binden.
Mit unseren Services nutzen wir diesen wichtigen Moment der Kundenbeziehung und stellen sicher, dass aus Kunden mit Zahlungsstörungen wieder zufriedene, zahlende Kunden werden.

Inkasso

Paycoach deckt kompetent den gesamten Leistungsbereich im Inkasso ab: vorrechtlich, rechtlich, gerichtlich und im Ausland. Das Portfolio wird mit modernsten Prozessen kontinuierlich aktiv bewirtschaftet und sämtliche Bestandteile automatisiert überwacht. So können unsere gut ausgebildeten, durchweg mehrsprachigen Mitarbeiter Ihre Kunden intensiv coachen und einen Grossteil der Zahlungsstörungen klären.

Internationales Inkasso

Ergänzt wird dies durch ein internationales Partnernetzwerk, welches in nahezu allen Ländern bereitsteht. Ob In- oder Ausland: die Kundenbeziehung steht jederzeit im Vordergrund.

Verlustscheinmanagement

Sind Forderungen abzuschreiben und es ergehen Verlustscheine, werden diese im Paycoaching Prozess bearbeitet. Durch modernste Verfahren wird der Bestand intensiv überwacht und langfristig ausgerichtet gemanagt.

Paycoach kauft auch Verlustscheine an.
Gerade ältere Verlustscheine liegen wie ein schlechtes Gewissen in den Ordnern. Hier liegt noch Geld, aber Ihnen scheinen Aufwand zu gross und die Erfolgsaussichten zu gering. Paycoach nimmt Ihnen die Arbeit ab – egal ob ein Verlustschein oder viele.

Forderungskauf

Manchmal ist es sinnvoll, Forderungen direkt zu verkaufen. Dies stützt direkt die Liquidität und setzt Mittel frei, die für Innovation eingesetzt werden können oder einfach direkt die Profitabilität steigern. Ist dies gewollt, analysiert Paycoach die infrage kommenden Forderungen und stellt eine Offerte für den Ankauf aus. Diese Möglichkeit steht für einen einmaligen Verkauf oder für revolvierende Verkäufe offen.

Sie möchten diese Chance nutzen?

Dann rufen Sie uns an, schreiben Sie uns eine E-Mail oder nutzen Sie das Kontaktformular. Unsere Mitarbeitenden stehen Ihnen für all Ihre Fragen zur Verfügung.