Nur Copy — kann weg

Paycoach ist der Coach für gute Zahlungsprozesse und geklärte Zahlungsstörungen.

Das „Trust Gap“, also die Ver­trau­ens­lü­cke zwi­schen Dienst­leis­tern und Kun­den ist für die digi­ta­li­sier­te Gesell­schaft eine gro­ße Her­aus­for­de­rung. Längst ver­trau­en Kun­den nicht nur einem Anbie­ter, son­dern zuneh­mend einer Mischung aus eige­ner Recher­che, Freun­den und Com­mu­nities. Wer das Trust Gap füllt, ist für die Zukunft opti­mal aufgestellt.

In der Schweiz bie­ten wir eine Lösung des Pro­blems für das Trust Gap bei Zah­lungs­pro­zes­sen an – Paycoa­ching. Paycoach ersetzt damit feh­len­des Ver­trau­en, das frü­her auf tra­di­tio­nel­lem Wege auf­ge­baut wur­de, durch eine neue Qua­li­tät des Ver­trau­ens. Eine Mischung aus situa­tiv rele­van­ten Daten und beglei­ten­den IT Pro­zes­sen und der Empa­thie eines Teams, das immer dann per­sön­lich coacht, falls Zah­lungs­pro­zes­se in irgend­ei­ner Form irri­tiert werden.

paycoach_trust

INKASSO, FORDERUNGS-
MANAGEMENT, PAYCOACHING.
ES GEHT IMMER NOCH UM GELD.
ABER SONST IST ALLES ANDERS!

INKASSO, FORDERUNGSMANAGEMENT, PAYCOACHING.
ES GEHT IMMER NOCH UM GELD.
ABER SONST IST ALLES ANDERS!

Vie­le Unter­neh­men machen es noch:
klas­si­sches Inhouse-Forderungsmanagement.

Das Unter­neh­men bear­bei­tet Zah­lungs­pro­zes­se und Zah­lungs­stö­run­gen selbst – meist in einer eige­nen „Inkas­so­ab­tei­lung“.
Dies bedeu­tet häu­fig: hoher Auf­wand bei limi­tier­ten Ertragsoptimierungsmöglichkeiten.

Beson­ders rele­vant: der Kun­den­dia­log wird oft nega­tiv beein­flusst und nicht sel­ten nach­hal­tig beschä­digt – Kun­den wan­dern ab oder ver­lie­ren das Vertrauen.
Das Ver­hält­nis zwi­schen Auf­wand und Ertrag beim klas­si­schen Inhouse-For­de­rungs­ma­nage­ment ist nicht akzep­ta­bel und der Ver­lust der Kun­den­bin­dung ver­meid­bar. Die­ser wird oft nicht gemes­sen und ver­läuft unbe­merkt. Umsät­ze sin­ken und Poten­zia­le wer­den unzu­rei­chend ausgeschöpft.

Paycoach macht Marken im schwierigsten Moment einer Kundenbeziehung stärker!

Paycoach macht Marken im schwierigsten Moment einer Kundenbeziehung stärker!

Schwie­ri­ge Momen­te in einer Kun­den­be­zie­hung wer­den auch als „Moments of Truth“ bezeich­net. In die­sen Momen­ten ent­schei­det sich, ob der Kun­de bleibt und Mehr­wert dau­er­haft geschaf­fen wer­den kann, oder ob der Kun­de ganz oder teil­wei­se abwandert.
Paycoach ist der kri­ti­sche Coach in den Momen­ten der Wahr­heit. Unser Paycoa­ching ist das Zusam­men­spiel moder­ner Zah­lungs­pro­zes­se und inno­va­ti­vem Manage­ment von Zahlungsstörungen.
Zah­lungs­stö­run­gen pas­sie­ren auf­grund unter­schied­lichs­ter Moti­ve und sind oft­mals nur vor­über­ge­hen­der Natur.
Paycoach betrach­tet daher Zah­lungs­stö­run­gen als Chan­ce, Kun­den lang­fris­tig an das Unter­neh­men zu binden.
Wir stel­len mit unse­ren Ser­vices sicher, dass aus säu­mi­gen Schuld­nern wie­der zufrie­de­ne, zah­len­de Kun­den wer­den. Das ist unser Paycoa­ching; es coacht das Zusam­men­spiel aller Par­tei­en im den kri­ti­schen Momen­ten der Kundenbeziehung.

Die Repu­ta­ti­on von Brands wird gefes­tigt, das Image bleibt posi­tiv gestützt und kann durch Paycoach inner­halb des sehr schwie­ri­gen Kom­mu­ni­ka­ti­ons­pro­zes­ses mit dem Kun­den oft sogar wei­ter ver­bes­sert wer­den. Der Kun­den­wert erhöht sich.
Durch das Beauf­tra­gen von Paycoach pro­fi­tiert das Unter­neh­men von sich wei­ter ver­bes­sern­den Auf­wands-/Er­trags­ver­hält­nis­sen.
Paycoa­ching wirkt in den wesent­li­chen Momen­ten einer gestör­ten Kun­den­be­zie­hung mit einer völ­lig neu­en Kul­tur. Die­se Kul­tur führt zu höhe­ren Quo­ten bei der Auf­klä­rung von Zah­lungs­stö­run­gen und zu einer Absi­che­rung und zum Aus­bau des guten Kun­den­stamms mit hohem Kun­den­wert. Geben Sie Ihren Zah­lungs­pro­zes­sen und ihrem Inkas­so ein neu­es Gesicht. Las­sen Sie Ihren Paycoach für Sie for­dern, för­dern und akti­vie­ren Sie ver­bor­ge­nes Potenzial.

Paycoach | fordern – fördern – aktivieren

DAS SIND WIR:

Paycoach ist ein For­de­rungs­ma­na­ger, der Zah­lungs­pro­zes­sen ein neu­es Gesicht gibt und Zah­lungs­stö­run­gen zeit­ge­mäss behebt. Das bedeu­tet: Paycoach sta­bi­li­siert und erwei­tert die Kun­den­ba­sis in den beson­ders kri­ti­schen Momen­ten der Kun­den­be­zie­hung. Wenn es um Leis­tung und um Geld geht. 


Paycoach ist ein Joint-Ven­ture der Accar­da AG